Die Firma time work Personal-Dienstleistungen GmbH sucht ab sofort für einen Kunden im Raum Ladenburg einen Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgabengebiete:
- Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen bis zur Auftragserfüllung
- Retouren- und Reklamationsmanagement
- Bearbeitung von Gut- und Lastschriften
- Ansprechpartner für Kunden
- Stammdatenbearbeitung und Auftragsdokumentation in SAP und MS-Office
- Zusammenarbeit mit Buchhaltung, Logistik, Produktionsplanung, Vertriebsinnen- und -außendienst
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann (m/w/d)
- Berufserfahrung wünschenswert
- Kenntnisse in SAP R3 SD und MS-Office erforderlich
- sehr gute Englischkenntnisse erforderlich
- Belastbarkeit, Kundenorientierung, Flexibilität
Wir bieten:
- eine interessante Arbeitsstelle bei einem namenhaften Kunden
- ein motiviertes und engagiertes Team, das sich auf Verstärkung freut
- persönliche Betreuung durch unsere Disponenten
- Job-Ticket zur beruflichen und privaten Nutzung
- tarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld zzgl. zusätzliche Altersvorsorge
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
time work Personal-Dienstleistungen GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 37
69117 Heidelberg
www.timework-hd.de
Tel.: 06221 41856-6