Die Firma time work Personal-Dienstleistungen GmbH sucht ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) als Elternzeitvertretung für mindestens 6 Monate in Vollzeit.
Die Aufgabenschwerpunkte:
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Verantwortung des Rekrutierungsprozesses
- Besetzung vakanter Stellen, Einstellung von Mitarbeitern
- Ermittlung von Schulungsbedarf, Organisation von Arbeitsplätzen
- Bearbeitung von Austritten
- Schnittstelle für Steuerberater bezüglich Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Ihr Profil:
- kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal erforderlich
- Berufserfahrung notwendig
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten:
- ein motiviertes und engagiertes Team, das sich auf Verstärkung freut
- Job-Ticket zur beruflichen und privaten Nutzung
- persönliche Betreuung durch unsere Disponenten
- tarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
time work Personal-Dienstleistungen GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 37
69117 Heidelberg
info@timework-hd.de
Tel.: 06221 41856-6