Die Aufgabenschwerpunkte:
- Materialkoordination, Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und Bestandsüberwachung
- Engpassmanagement, Datenpflege, Versanddokumentation
- Warenflusssteuerung, Organisation des Warenein- und -ausgang
- Kommunikation mit Speditionen, Zollämtern und Handelskammern
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung oder Berufserfahrung in der Materialwirtschaft oder Logistik wünschenswert
- fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
- sehr gute Excel-Kenntnisse
- Teilzeit oder Vollzeit möglich, 5-Tage-Woche
Wir bieten:
- tarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld zzgl. zusätzliche Altersvorsorge
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- persönliche Betreuung durch unsere Disponenten
- ein motiviertes und engagiertes Team, das sich auf Ihre Verstärkung freut
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
time work Personal-Dienstleistungen GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 37
69117 Heidelberg
info@timework-hd.de
www.timework-hd.de
Tel.: 06221 41856-6